1

1

Samstag, 12. Oktober 2013

nur mal schnell zwischendurch

wir haben eine Woche hinter uns...die Kleine ist operiert worden..."nur" Trommelfellschnitt und Polypenentfernung, aber es ist höchste Zeit gewesen, weshalb sie dann auch diese Röhrchen jetzt im Trommelfell hat...hoffentlich hilft das alles...sie hat ganz schön gelitten und uns auf Trab gehalten.
Heute früh ist sie dann aber gut erholt mit dem großen Bruder der Cousine und Oma und Opa an die Ostsee gedüst...Die Großeltern werden ihre Freude haben und haben zum Glück danach noch eine zweite Woche Urlaub....
Ansonsten hab ich heute gewirbelt...wir wollen morgen auf den Altmarkt, Flohmark ist angesagt und ich will mal versuchen ein paar Kindersachen los zu werden. Was sich da so ansammelt in nur 3,5 Jahren!!! Aber wenn man beide Geschlechter zu Hause hat ist das mit dem Abtragen dann eben nicht so leicht und es kommt beim Zweiten noch was dazu.
Für die Woche hab ich mir so einiges auf die Nähliste geschrieben, aber mit dem Papa wollte ich auch schon mal Richtung Weihnachten shoppen, ohne Kinder und wir haben ja noch ein Geburtstagskind vor Weihnachten, na eigentlich drei, aber wir Zwei Großen schenken uns nichts. Außer Zeit miteinander und die wollen wir heut abend mal wieder bei unserem Lieblingsgriechen verbringen, ich muss dann also los....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen