1

1

Samstag, 26. Oktober 2013

was muss, das muss...

...oder so.
Meine Gardinen im Wohnzimmer hab ich mir schon lange "übersehen", hab immer mal nach schönen Stoff Ausschau gehalten, aber nichts richtiges gefunden
und auch die Lust auf ca. 15 m² Stoff der zu 4 Gardinen verarbeitet werden will, hat mich letztendlich immer von neuen Gardinen getrennt.
Deshalb hab ich dann doch kurzen Prozess gemacht und zur Fertiggardine vom Möbelschweden gegriffen.
Aber Gardinen kürzen wird definitiv nicht mehr zu meiner Lieblingsbeschäftigung, aber wenn man es kann ist man, also ich, dann doch zu geizig, dass machen zu lassen. 
Also hab ich heut den Mittagsschlaf der Mäuse genutzt und die Neuerwerbung gekürzt...nerv...macht mir keinen Spaß.
Jetzt bin ich aber zufrieden, die neuen Teile hängen und der Raum wirkt gleich viel heller. 
"Tragebilder" gibts aber keine, denn das Fensterputzen steht erst vorm 1. Advent und der anschließenden Weihnachtsdeko wieder auf dem Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen