1

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013

zweite Schicht

...oder so. Ich musste heut früher Feierabend machen, da unsere Kleine immer noch mit den Ohren zu kämpfen hat. Nur 6 Stunden arbeiten daran könnte ich mich ja gewöhnen, da wird dann auch noch was...und wenn es "bloß" das Zeigen meiner neuesten Errungenschaft ist. Also mein Mann hat mich ja nun für völlig plemplem erklärt. Aber seht doch mal
Ist das nicht schnuckelig? Im Moment hab ich nur noch keinen geeigneten Platz, da es für den Garten, vor allem zu dieser Jahreszeit zu schade ist.
Aber da finde ich schon noch was.

Kommentare:

  1. Ist das ein tolles Teil. Gefällt mir sehr gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön. Gefällt mir total gut.
    Wo hast du das denn her?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mal in einer Zeitschrift gesehen und dann einfach per google im Weltweitauktionshaus gefunden

      Löschen