1

1

Dienstag, 22. Oktober 2013

Zwischendurch



So...endlich, die lang gewünschte Hose mit Dinomuster ist endlich fertig für den Sohnemann...
Der Schnitt ist frei S... also passende Hose auf den Stoff gelegt, Konturen übertragen...fast fertig. Leider musste ich beim nähen wieder mal feststellen, dass man sich für den Zuschnitt schon die nötige Zeit nehmen muss. Das eine Hosenbein ist etwas verdreht, aber naja, mußte mal wieder schnell gehen und zum Drunter unter den Schneeanzug reicht es allemal. Wobei es im Moment ja noch nicht nach Winter aussieht...Leider oder zum Glück wie man es nimmt.
Und weil ich schon einmal in mein Nähzimmer unters Dach geschlichen war, konnte ich auch gleich noch die Mütze fürs Nachbarkind nähen. Den Schnitt hier hab ich mal beim Surfen im Netz gefunden. Die Eva macht auch bei Weihnachten im Schuhkarton mit. Das wollte ich dieses Jahr auch mal in Angriff nehmen. Ich werde berichten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen